Startseite
  Über...
  Archiv
  Shazzii'z & mii
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schocko-babii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schatz..?

Jeden tag muss ich weinen wegen dir weiL ich dich immernoch liebe..aber ich weis du hast mir gesagt du liebst mich aber nicht mehr.. ich weis einfach nicht was ich machen soll du bist mir soo wichtig aber du sagst ich bin dir shaiiz egaL ich bin dir nicht wichtig und du willst nix mehr mit mir zu tun haben.. aber wir
haben auch jetz gerade strezz aber du bist mir echt sehr wichtig ..wichtiger als mein eigenezz leben shazz..ich weis einfach nicht weiter.. ich kann einfach nicht mehr jeden tag denk ich an dich und dann weine ich .. du bist mir einfach
viel zu wichtig ..eii du bist mein ein und alles aber du verstehst das nicht sonst würdest du nicht soo mit meinen gefühlen spielen..aber naya .. ich weis du hast mir auch gesagt ich bin dir egaL aber ich weis du hast warscheinlich eh einee andere die dir halt soo wichtig izz..eii ich hab erst gedacht du magst mich noch aber naya du hast mir yaa gesagt du magst mich nicht mehr okaii seh ich ein aber ich weis auch das du das hier nieee lesen würdest aber okaii

ich würde wirklich alles für dich machen des kannst du dir garnicht vorstellen soo sehr lieb ich dich noch ..wir sehen unzz soo oft und immer wieder wein ich wegen dir azzii eii ich kann mich garnicht verstehen wie ich dich nur lieben kann..eii

ich weis nur einzz und das is dass ich dich nie hazzen kann weiL du mir dazu viel zu wichtig bist eii..wir ham strezz und ich kann dir nicht mal schreiben eii weiL ich weis das du dann wieder schreibst das ich dir nicht'Z bedeute und
das ich für dich nix bin und soowas..aber ich kann sowas nicht mehr lesen.. ich kann das einfach nicht mehr es ist soo shaiize sowas zu lesen ..du weist garnicht wie ich mich dann fühle eHii..

Jedezz wochenende seh ich dich aber du sprichst nicht mal mit dir egaL was ich sage es geht dir am arsch vorbei..mich macht sowas voll vertig aber des kannst du yaa warscheinlich gar nicht wissen

die zeit hat sich soo geändert erst hatten wir unzz kennen gelernt ich fand dich sooW qoldiq..dannach waren wir auch zusammen..doch dann machst du schluzz alles war vorbei..dann meinst du ich bin eh häslich und ich bock
dich nicht ..des war soo eine schlimme zeit für mich..dannach waren wir auch wieder sehr gut befreundet es gab auch dazwischen mal nee zeit woo wir weng
strezz hatten aber nicht lange..dannach kam die zeit wir ham unzz oft gesehen..haha..und dann aber..hab ich dir gesagt das du mir immernoch sehr wichtig bist doch du hast nur gemeint :SCHÖN FÜR DICH..und dann naya
kam jemand anders und wir hatten eine zeit lang gar keinen kontakt mehr doch dann hat sich unser kontackt wieder aufgebaut und wir haben wieder jeden tag
miteinander geschrieben ..ich war überglücklich und jeder tag war einfach nur toll..aber jetz ist die zeit einfach nur beschizzen ich will einfach nicht mehr ohne dich leben doch ich weis nicht was ich machen soll du weist das
ich dich liebe doch du sagst dazu garnichtzz ich hatte dir auch gesagt vllt sehen wir unzz nicht mehr du meinst nur NA UND ..dadurch haben wir jetz strezz
weiL ich dir soo unwichtig bin ..ich kann des einfach nicht verstehen..eii nur
wegen dir eii ..sitz ich da denk über alles nach was ich nur falsch mache und sitze unter tränen auf meinem bett..ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll eii ich hab soo oft nachgedacht doch ich weis nicht..

du bist mir wichtiger als mein eigenezz leben und shazz ich will das du das weist aber ich weis das es dir egaL sein wird soo wie ich weiL du einfach eine andere hast mit der du mehr kontakt hast und die du viel lieber magst als mich..ich kann es nicht verstehen was ich nur an dir finde aber naya..

ich schreibe das nicht mit einem lächeln im gesicht
sonder mit tränen in den augen ..=(

ii miis you soo

Schocko_Babii

6.11.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung